Schnupperzeltnacht 2020




Wir führen vom 15.- 16. August zum dritten Mal unsere Schnupper-Zeltnacht durch.

Du kannst dabei ein spannendes Programm mit anschliessender Übernachtung im Zelt
erleben. Falls du schon immer einmal draussen in einem Zelt übernachten wolltest ist das die ideale Gelegenheit!

Wir treffen uns am 15. um 09.30 am Bahnhof in Egnach und werden uns dort am Tag darauf um 16.00 wieder verabschieden.

Anmelden kannst du dich direkt online oder bei Saskia Slamanig (Levana)
Falls du noch nie bei uns im Cevi gewesen bist melde dich doch kurz vorher.

Tel: 077 / 404 11 16
Mail: jungschar [at] ceviarbon.ch

Zeltplatz: Egnach, Stickelholz

Kosten: 20.- pro Teilnehmer (Bitte in Bar mitbringen)

Anmeldeschluss: 12.08.2020

Mitnehmen: gemäss Packliste

Bei Fragen steht dir Levana gerne zur Verfügung.

Wichtige Info aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Covid-19:
Bitte reise nur an, wenn du keine Krankheitssymptome hast. Falls du Symptome hast, bleib bitte zu Hause und melde dich bei uns.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.